Josef Wöhrer/ Juni 16, 2018/ Leichtathletik

Sieg von Romy Prager und Florian Ritter. Beim traditionellen 3-Kampf auf der UNION Anlage in Pfaffstätten glänzten unsere Kids mit Top Leistungen und Platzierungen. Romy Prager gewann in der Klasse U10 alle 3 Einzelbewerbe 60m (9,59 sek), Standweitsprung (1,78m) und Schlagballwurf (18m) und wurde damit auch Gesamtsiegerin.

Ihre Schwester Vivien freute sich in der Klasse U14 über ihren zweiten Platz. Bei den Buben feierte Florian Ritter mit drei neuen persönlichen Bestleistungen in der Klasse U12 einen überlegenen Sieg. Sein Bruder Bastian konnte sich mit einem zweiten Platz in der Klasse U10 ebenfalls gut in Szene setzen.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”7″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”Slideshow” template=”default” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

 

Share this Post