Josef Wöhrer/ August 11, 2018/ Allgemein

Eine lustige Reise mit der Weinvierteldraisine.
Perfektes Wetter, viel Spaß. Unser Vereinsausflug führte uns heuer ins Weinviertel nach Ernstbrunn. Die Wetterbedingungen konnten für diese besondere “Radtour” auf Schienen nicht besser sein, denn die Temperatur war deutlich geringer als in den letzten Tagen. Mit der „Weinviertel Draisine“ strampelten wir zur Draisinenalm Grafensulz. Hier gab es die erhofften kühlen Getränke, Aufstrichbrote und Würstel. Bei einem kleinen Wettkampf (Stufensprint, 3er Hop und Zielwerfen) gab es ein leckeres Eis zu gewinnen. Florian Ritter vor Romy und Vivien Prager waren die Sieger. Anschließend ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt. Den Abschluss bildete traditionell ein Heurigenbesuch in Leobendorf.

Share this Post