Traiskirchen Run 2019

Josef Wöhrer/ Juni 20, 2019/ Leichtathletik

Marleen Haimberger in bestechender Form. Marleen Haimberger ist in der Thermen Trophy in ihrer Klasse eine Klasse für sich. Beim Traiskirchen Run gewann sie überlegen ihre Klasse im 800m Lauf. Sie war mit ihren 2:33,2 Minuten über die zwei Stadionrunden auch schneller als alle Burschen. Jana Salentinig konnte mit ihrem zweiten Platz ebenfalls zufrieden sein. Sophie Gruber wurde Vierte. In der Kinderklasse I war Julia Gruber im 400m Lauf nicht zu schlagen. Auch sie führt die Gesamtwertung der Thermen Trophy an. Bastian Ritter verpasste als Vierter knapp einen Stockerlplatz. In der Kinderklasse II über 400m gingen die Plätze zwei und drei an Luca Salentinig und Florian Ritter. Romy Prager landete auf Platz fünf und Maya Zelenka wurde Achte.

Share this Post