Josef Wöhrer/ März 1, 2020/ Leichtathletik

Guter Saisonauftakt unserer Kids.

 

Bei der Crosslauf Landesmeisterschaft in Klosterneuburg waren wir mit einer U14 Mannschaft bei den Burschen und 3 Mädchen am Start. Bei den Mädchen U14 gingen Romy Prager und Maya Zelenka über 3 Runden à 550m ins Rennen. Romy erreichte knapp vor Maya das Ziel. Bei den Burschen U14 konnten wir mit Florian Ritter, Alexander Resinger und Raphael Erhart erstmals eine Mannschaft stellen. In dieser Reihenfolge liefen die Burschen auch durchs Ziel. Die Freude über den sechsten Platz in der Mannschaftswertung war natürlich groß. Marleen Haimberger startete in der U16 Klasse und hatte bereits 2.350m zu laufen. Vom Start weg lief Marleen mit der Spitzengruppe mit und verpasste als Vierte nur knapp eine Medaille.

« 1 von 2 »
Share this Post