Josef Wöhrer/ August 22, 2020/ Leichtathletik

Obertraun – wir kommen wieder. Unser Sommer-Trainingslager im BSFZ Obertraun war ein voller Erfolg und begeisterte die Jugendlichen und die Betreuer. Bei durchwegs herrlichem Wetter, die kurzen Regenschauer an den ersten beiden Tagen waren nicht sonderlich störend. Neben den zwei Trainingseinheiten pro Tag blieb noch genügend Zeit für Spaß im beheizten Pool oder sonstigen Aktivitäten. Den freien Nachmittag nutzten wir für eine Bootsfahrt nach Hallstatt. Wir besichtigten die schöne katholische Kirche und das Beinhaus mit den bemalten Totenschädeln. Nach der Rückfahrt hatten die Kinder noch viel Spaß beim Plantschen im kühlen Hallstätter See. Den Trainingskurs schlossen wir mit einem Orientierungslauf auf dem Areal des BSFZ Obertraun ab. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2021.

« 2 von 3 »
Share this Post