Josef Wöhrer/ Mai 31, 2019/ Allgemein

Perfektes Wetter, tolle Stimmung, starke Leistungen. Es war eine gelungene Kombination das TOP-Meeting mit der UNION Landesmeisterschaft zu verbinden. Die Union St. Pölten hatte mit ihrem Kampfrichterteam ganze Arbeit geleistet und einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. So hatten die Jugendlichen die Möglichkeit nach ihrem Wettkampf Leichtathletik auf höchstem Niveau zu verfolgen. Der 100m Sprint war für unsere Kids von besonderem Interesse, durften sie doch am Vortag mit dem Brasilianer Jorge Vides mit trainieren. Die Jagd nach Autogrammen stand aber nicht dem Wettkampfplan der Kinder. Auf der Trainingsjacke war am Abend kaum mehr Platz, müde und zufrieden ging es dann nach Hause.
[ngg src=”galleries” ids=”46″ display=”basic_thumbnail”]

Share this Post