Josef Wöhrer/ April 15, 2023/ Leichtathletik

Ostertrainingslager wieder ein voller Erfolg. Mit der GSG9 Halle in Wien konnten wir uns optimal auf das Trainingslager vorbereiten und alle freuten sich, dass es wieder Richtung Süden geht. Wir bezogen in Senigallia im Hotel Argentina wieder unser Quartier. Von der Familie Tassi wurden wir, wie immer, bestens versorgt. Trotz des etwas kühlen Wetters, konnten wir unsere zwei Trainingseinheiten pro Tag durchziehen. Durch drei Trainer konnten wir das Training noch effektiver gestalten. Vor allem die mentalen Einheiten von Günter waren eine Weiterentwicklung und kam bei allen gut an. Der freie Nachmittag wurde zu einem Spaziergang in die Stadt mit Besuch einer Eisdiele genutzt. Gegen Ende der Woche machten sich die harten Trainingseinheiten bemerkbar. Am Freitag fuhren wir müde aber auf die Bahnsaison gut vorbereitet nach Hause.

« von 3 »
Share this Post